COVID-19-Pandemie: Wir sind weiterhin für Sie da.

Bereits ist es ein Jahr her, dass in der Schweiz der erste Coronavirus-Fall aufgetreten ist. Seit diesem Zeitpunkt hat sich das Leben für jeden einzelnen von uns verändert. Corona-Regeln, die den Empfehlungen der Behörden entsprechen, gelten auch für unser Unternehmen und in der Zwischenzeit hat jeder von uns sein Verhalten an die neue Situation angepasst.

Wir können unsere Dienstleistungen weiterhin in der bewährten Qualität anbieten unter Berücksichtigung der amtlichen Regeln. Dort, wo wir mit anderen Menschen in Kontakt treten, sei es bei Besichtigungen oder Besuchen auf der Baustelle, halten wir die Hygienevorschriften und Distanzregeln streng ein. Gemeinsam mit Ihnen erleben wir diese anspruchsvolle Situation und freuen uns aber auch schon auf eine Zeit, in der wir wieder an unser Leben vor der Pandemie anknüpfen dürfen.

Heiri Architektur + Immobilien AG
Niklaus Wengistrasse 104, 2540 Grenchen

Architektur 032 645 25 88
Immobilien 032 645 22 74

E-Mail

DE

FR

EN