Einfamilienhaus in Büren an der Aare

Beim Neubau Einfamilienhaus in Büren an der Aare sind wir zeitlich im Bauprogramm und konnten noch in diesem Jahr den Industriebodenbelag eingiessen.

Die Aussenhülle des Hauses ist fertig, es fehlt nur noch der Anstrich. Da die Fassade fertig ist, wird nun das Verbindungsstück zum bestehenden Haus gemacht – der neue Carport mit Abstellräumen.

Im Innern des Hauses konnten und werden noch, schöne Details realisiert. Das Sichtbetontreppenhaus inkl. der Sichtbetontreppe ist eines davon.

Wir freuen uns im neuen Jahr auf das Finish mit Farbe, Tapeten, Badzimmer mit Keramikkonzept, Abschluss Treppenhaus und vieles mehr.

Heiri Architektur + Immobilien AG
Niklaus Wengistrasse 104, 2540 Grenchen

Architektur 032 645 25 88
Immobilien 032 645 22 74

E-Mail

DE

FR

EN