Neuer Mitarbeiter stellt sich vor

Nathanael Müller
Architekt

 

Nach meinem Architekturstudium in Zürich hat mich mein Weg über zahlreiche Erfahrungen in Planungsbüros und auf der Baustelle in die Westschweiz geführt. Im Zentrum von Neuchâtel geniesse ich die Nähe zum See und Altstadt und bin gleichzeitig mit idealen Zugverbindungen in alle Richtungen mobil.

Hier im Team der Heiri Architektur + Immobilien AG bin ich gut angekommen und fühle mich aufgrund der positiven Atmosphäre optimal aufgehoben. Die Aussicht auf Bauvorhaben, wo ich auf verschiedenste Weise mitwirken kann, macht Lust darauf mitanzupacken und mich miteinzubringen. Ausserhalb des Büros bin ich gerne als Schauspieler im Theater und als Musiker mit eigenen Songs kreativ unterwegs.

Heiri Architektur + Immobilien AG
Niklaus Wengistrasse 104, 2540 Grenchen

Architektur 032 645 25 88
Immobilien 032 645 22 74

E-Mail

DE

FR

EN