Neues Domizil: Wir ziehen um

Das Büro Heiri existiert bereits seit 30 Jahren an der Dorfstrasse in Bettlach. Für die damaligen Bedürfnisse waren die Büroräumlichkeiten optimal, da das Büro Heiri anfangs aus drei Personen bestand. Das heisst, jeder hatte ein grosszügiges Büro für sich allein und es gab eine gemeinsame Küche, die auch als Aufenthaltsraum diente.

2012 kam zur Architektur die Immobilienabteilung dazu. Seit diesem Zeitpunkt wuchs das Büro Heiri konstant. Heute sind wir ein Team aus acht Arbeitern/innen. Der Platz ist mit zwei bis drei Arbeitern/innen pro Büro ausgeschöpft. Zudem fehlen Besprechungs- und Aufenthaltsräume.

Schon länger wurden neue, passende Büroräumlichkeiten gesucht. Im März dieses Jahres fand man diese dann an der Niklaus Wengistrasse 104 in Grenchen. Der neue Standort liegt optimal im Industriegebiet mit guten Zufahrtsmöglichkeiten und ist unweit der Autobahn und des Bahnhofs.

Wir freuen uns darauf, ab dem 1. Juni in den neuen, 230 m2 grossen Räumlichkeiten zu arbeiten. Das Büro erscheint in einem schlichten, modernen Design mit viel Glas und Sichtbeton.

Heiri Architektur + Immobilien AG
Niklaus Wengistrasse 104, 2540 Grenchen

Architektur 032 645 25 88
Immobilien 032 645 22 74

E-Mail

DE

FR

EN